Thomas Huwer – Direktkandidat der GRÜNEN für die Landtagswahl NRW im Mai 2022

Thomas Huwer
Thomas Huwer
Thomas Huwer – man kann mich – auch waehlen

Thomas Huwer ist GRÜNER Direktkandidat für den Landtag in Niederkassel, Troisdorf und Menden. Die Niederkasseler GRÜNEN unterstützen seine Kandidatur und veröffentlichen seine Schwerpunkte und Ziele und informieren über Termine und Möglichkeiten zum Kennenlernen und zur Diskussion.

Wir wollen unseren Kindern ein lebenswertes Umfeld erhalten – das motiviert mich für die Politik. Ich engagiere mich seit drei Jahren in der Kommunalpolitik in Troisdorf. Dort lebe ich seit zehn Jahren mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen.

Meine Themen lagen bisher vor allem in der Familien- und Bildungspolitik, natürlich aber auch im Klimaschutz mit seinen vielen Facetten. Wir brauchen einen Wandel in vielen Politikfeldern. Deshalb mache ich mit dieser Landtagskandidatur den nächsten Schritt – und den Wählerinnen und Wählern in Troisdorf, Niederkassel und Menden ein Angebot: Ich bewerbe mich als Ihre starke Stimme für die Region in Düsseldorf. Der Dialog ist mir wichtig: Ich werde viele Unternehmen und Einrichtungen, Vereine und Verbände besuchen und auch Einzelgespräche führen – und das nicht nur im Wahlkampf, denn ich möchte dauerhaft eine gute Politik für die Menschen in unserer Region gestalten.

Mit Ihrer Erststimme – für Sie in den Landtag!

Wenn sie mehr erfahren möchten, schauen sie auf meiner Homepage vorbei  www.thomashuwer.de

Thomas Huwer

 

>>> Termin digitale Bürgersprechstunde: Donnerstag, 17.02.2022 um 19:00 Uhr <<<

Sie findet digital über Zoom statt.

https://us06web.zoom.us/j/89644181050?pwd=NHhYbWU0YzNnUm5qK1llMGx3a0xmUT09

hier geht´s zum Instagram Account von Thomas Huwer

 

 

 

 

Hier finden Sie unser Wahlprogramm zur Landtagswahl 2022 in voller Länge zum Download.

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Skip to content