Mitgliederversammlung

Donnerstag
23.03.2023
19:00 Uhr
Niederkassel
organisiert von Eventastisch Rheidt

Liebe Grüne,

Wir möchten Euch jetzt schon hinweisen auf unsere nächste Mitgliederversammlung am 23.März 2023 um 19h im EVENTastisch Rheidt, Staufenstraße 1. Besonders wollen wir auch unsere jüngeren Mitglieder auf diesen Termin aufmerksam machen!

Auf der Tagesordnung stehen die Entlastung des alten und die Wahl eines neuen OV-Vorstandes, insbesondere auch die Wahl eines neuen OV-Sprechers oder einer Sprecherin oder eines Sprecher*Innen Duos. Ich werde für die Funktion des OV-Sprechers nicht mehr zur Wahl stehen.

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme an diesem Abend freuen! Besonders möchten wir die Jüngeren von uns ermuntern, sich zur Wahl zu stellen!

Außerdem müssen an diesem Abend auch unser/e Kreisdelegierte(r) gewählt werden. Dieses Amt hatte bisher Markus inne, seine Stellvertreterin war Petra.

Eine fristgerechte Einladung mit weiteren Informationen wird in Kürze folgen.

Viele Grüße

Ingo

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Skip to content