Maximum Terzett mit Klaus dem Geiger zu Gast auf dem Archehof in Windeck

Sonntag, 17. Oktober 2021, 12:00 UhrBis 17.10.2021 14:00 Uhr Eisenstraße 13, 51570 Windeck - OT KohlbergVeranstaltet von: Archehof Windeck, Lisa Anschütz (Inhaberin) + Karl Josef Groß

Am 17.10. ab 12 Uhr ist im Rahmen der Konzertreihe „Kultur in Kohlberg” das Maximum Terzett mit Klaus dem Geiger zu Gast auf dem Archehof. Das Maximum Terzett besteht seit mehr als 25 Jahren. An der Gitarre Festl Wild, ein Ulmer Gastronom, am Bass Christian Presch, ein Bielefelder Geschäftsmann und an der Geige, Klaus der Geiger, der fanatische Musiker und Kölner Protestbarde. Er steuert viele seiner Kultlieder zum Repertoire bei. Das Maximum Terzett und Ihre Musik begleiten und begeistern uns auf dem Archehof schon mehr als 10 Jahre. Wir freuen uns nach drei Jahren Pause wieder auf ein Konzert des Trios.

Coronakonform nach den aktuell gültigen Regeln möchten wir der Kultur wieder Raum bieten.

Bitte meldet Euch per Mail an, zur besseren Planung.
Tel. 0 22 92 – 95 14 07, lisa.anschuetzt-online.de

Hörbeispiel

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen