zum inhalt



Fotogalerie 2017

 

 

Traditioneller Neujahrsempfang von Bündnis 90 / Grüne

Der Ortsverband der Niederkasseler Grünen lud zum traditionellen Neujahrsempfang. Dieses Mal zum leckeren Essen im Gasthaus Schlimgen in Mondorf. Geladen waren Mitglieder und Freunde der Grünen mit Ihren Familien als Dank für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Es wurden Kontakte geknüpft und vertieft. Aber auch der Ausblick auf 2017 durfte nicht fehlen. Es werden wieder einige Aktivitäten rund um Niederkassel mit den Grünen geplant.

 

 

Fotos erstellt von: Maron Kunz und Norbert Lukas 

 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

GRUENE.DE News

Der Länderrat in Berlin widmete sich den zukünftigen Schwerpunkten grüner Politik.

Seminar: Mitglieder einbinden und Spenden sammeln im Kreisverband.

Die grüne Fraktion im Europäischen Parlament ist osteuropäischer besetzt als zuvor und wird nun ihre Anforderungen an den neuen Kommissionspräsidenten formulieren.


 
                          Besucherzählerr       Besucherzaehler                                      by Norbert Lukas           letzte  Änderung  31.12.2018